+ DON'T ENTER THE MANSION + DON'T ENTER THE MANSION + DON'T ENTER THE MANSION + DON'T ENTER THE MANSION + DON'T ENTER THE MANSION +
"You can not easily set foot into that 'mysterious mansion' in your town.

Because if you anger its former occupant, you will not get away lightly...

Especially if there are no people there..."

Donnerstag, 24. Januar 2013

Heta Oni - INSTALLATION 2)

HetaOni - INSTALLATION 2)


Willkommen zurück zur Installation von HetaOni.
Wir wiederholen den letzten Schritt, damit wir wieder wissen wo wir gerade sind.
Wir haben zuletzt beiden Dateinen entpackt und zusammen in einen Ordner gesteckt, nun wollen wir eine Verknüpfung zum Desktop erstellen. Man öffnet nun den Explorer und sucht den Ordner mit den entpackten Dateien. Bei mir finden wir den Ordner unter

User//"..."(selbst erstellter Ordner mit den Datein)//HetaOni ENGLISH - SBS

Nun haben wir verschiedenen Dateien die wir auswählen könnten. Tut euch den gefallen und klickt keine an, außer die, welche aussieht wie das Einhorn. ich will nicht, dass euer Spiel später nicht funktioniert, nur weil ihr wild im Spiel-Ordner herumgeklickt habt. Ihr bewegt den Curser auf das Spiel (bei mir heißt es "Game" und sieht aus wie eine Einhorn-Pferd-Schachfigur) und macht einen Rechtsklick. Es geht wie gewöhnlich eine Leiste mit verschiedenen Möglichkeiten auf, ihr wählt "Senden an" (in der Mitte). NICHT "Verknüpfung erstellen"!!! Nun gehen wieder einige Möglichkeiten auf, wir wählen "Desktop (Verknüpfung erstellen).

Nun dürfte sich auf eurem Desktop ein Symbol mit einem Einhorn und dem Titel "Game - Verknüpfung" befinden. Klickt dieses an.

Es geht nun ein kleines, quadratisches Fenster auf. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es müsste ein Passwort erscheinen. Schließe das Spielfenster NICHT. Öffne den Explorer, gehe auf dem Ordner mit dem HetaOni-Spiel und klicke auf "Terms and Conditions". Ein schwarzes Fenster geht auf. Lies das geschriebene! Wirklich, mach es! Wenn du es gelesen hast, siehst du unten eine Aufforderung "Press 1 then Enter to continue". Folge dieser Aufforderung, drücke oben die Zahl "1" auf deiner Tastatur, nun erscheinen "LEGAL TERMS AND CONDITIONS", lies es ebenfalls und drücke dann wieder "1" und Enter. Das geht nun 2x so weiter, lies und bestätige immer mit "1" und Enter. Am Ende erscheint "Do you abide by these rules of use?". Du hast zwei Möglichkeiten:

1 - I agree ===/=== 2 - I disagree

Du wählst natürlich "1 - I agree" sonst kannst du nicht fortfahren. Wieder drückst du Enter.

Nun erscheint wieder so eine Frage: "Do you engage yourself to respect every one of them?"

1 - I agree ===/=== 2 - I disagree

Wieder wählst du Möglichkeit 1 und fährst mit Enter fort.
Du wirst nach dem Passwort von vorhin gefragt. Du hast das Fenster natürlich nicht geschlossen und gibst das Passwort ordnungsgemäß ein.

Weiter kann ich dir hierbei leider nicht helfen, da ich kein Passwort mehr habe.
Nach einem weiteren Schritt (Es tut mir leid, ich kann es leider hier nicht aufschreiben), wirst du gefragt ob du mit dem Spiel fortfahren willst oder nicht. Klicke fortfahren an, und das Spiel beginnt.

Weiteres gibt es dann bei der Komplettlösung (Siehe Chapter 1). Viel Spaß :'D

Ich hoffe ich konnte dir bis hierhin gut helfen, wenn nicht hinterlass mir einen Kommentar oder scheribe mir eine E-Mail (Ore.kawai.sama@gmail)~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen