+ DON'T ENTER THE MANSION + DON'T ENTER THE MANSION + DON'T ENTER THE MANSION + DON'T ENTER THE MANSION + DON'T ENTER THE MANSION +
"You can not easily set foot into that 'mysterious mansion' in your town.

Because if you anger its former occupant, you will not get away lightly...

Especially if there are no people there..."

Donnerstag, 24. Januar 2013

Let's Plays?

HetaOni - Let's plays?


Es ist nicht wirklich einfach deutsche HetaOni Let's plays zu finden, jedenfalls nicht solche, deren Qualität gut ist, und einem, wenn man denn mal hilfe braucht, auch weiterhelfen.
Ich glaube ich hab den Let's-Player meines Vertrauens gefunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

 
Sein Name auf Youtube ist RockstarNJkun und selbst Leute, die nicht sehr gutes Englisch sprechen dürften mit seinen Let's-Plays viel Spaß am Spiel haben, er übersetzt jeden gottverdammten Dialog für euch, seine Videos besitzen eine angenehme Länge (ca. 9 Minuten pro Video) und man kann ihn gut verstehen.
 
 
 
Meiner Meinung nach ist er der beste HetaOni-Let's-Player und ich denke bei ihm seid ihr in guten Händen
 
Natürlich gibt es reichlich Let's-Player die sich mit diesem Spiel beschäftigen, jedoch habe ich noch keinen solch guten Let's-Player auf diesem Gebiet gefunden. Was außerdem noch für ihn spricht, er schreibt immer in der Beschreibung der Videos, was in diesem Video passiert ist, und am Anfang eines jeden Videos sagt er kurz und knapp, wo er im letzten stehen geblieben ist. Leider läd er seit ca. zwei Monaten nichts mehr, HETAONI-betreffend hoch.
 
Link zu seinem Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/RockstarNJkun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen